Wienerland Zeitung
<< zurück zur Übersicht

Erstellungsdatum: 10. Juni 2018, 16:18 Uhr


Autor: Fritz Peterka

Sonntag, 10. Juni

Zwei-Städte-Lauf

Sieger Harald Peterka

 

 

 

 

 

Ein Lauffest für die ganze Familie war die Veranstaltung 2018 (Link auf http://www.zweistaedtelauf.at/) mit insgesamt rd. 150 Teilnehmern. Im Start-Ziel Bereich Korneuburg konnte die Fitness bei der Ergo-Challenge unter Beweis stellen. Auch Schnupperrudern im ruhigen Werftarm war am Programm.

 

 

 

Nach Startnummernabholung und Nachnennung bei Kaffee und Kuchen ging es zum Warm -up, ab 9:00 Uhr wurden gestartet: Erste Bank Halbmarathonplus über 22,2 km, Sparkasse 2City Run über 11,1km und weitere Bewerbe.

 

Harald Peterka nahm am Sparkasse 2 City Run teil und wurde in seiner Klasse Sieger mit 51:52,7 (alle Ergebnisse auf https://my6.raceresult.com/93807/results?lang=de#1_C8F593).

 

 

Harald Peterka bei der Siegerehrung