Wienerland Zeitung
<< zurück zur Übersicht

Erstellungsdatum: 11. Juni 2019, 00:00 Uhr


Autor: Fritz Peterka

Weinviertler Wanderquartett aktuell

 

 

 

 

 

Am 11. Juni war es soweit: Das 6000. Wanderquartett war eingereicht und der 6000. wurde per Ziehung im Rahmen der Jubiläumswanderung "120 Jahre Elisabethsäule am Bisamberg" aus folgenden Einreichern verlost:


Dr. Dietmar Ganzinger

Rudolf Gutmann

Monika Gutmann-Pichler

Johann Neubauer

Josef Illing

Hans Pratscher

 

Herzliche Gratulation!


 

 

 


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Rückblick Wanderquartett 2018

 

Und das sind die am 21. Dezember geehrten Preisträger (Bilder: Zechmeister):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Der neue Wanderquartett-Cup 2019 begann am Freitag, 4.1.2019. Viel Erfolg!